Registrieren
The Rugby Site: DRV bietet Spezialtarif für Trainer und Vereine an
Drucken
Geschrieben von DRV Pressemitteilung   
Donnerstag, 19. März 2015

Der Deutsche Rugby-Verband und The Rugby Site kooperieren zusammen in der Trainerausbildung
Der Deutsche Rugby-Verband und The Rugby Site kooperieren zusammen in der Trainerausbildung

Nach Monaten der Verhandlungen ist die Kooperation nun perfekt. Carsten Segert, beim Deutschen Rugby-Verband als Vizepräsident verantwortlich für die Ausbildung, hat mit dem neuseeländischen Anbieter „The Rugby Site“ (TRS) ein lukratives Angebot vereinbart: Statt 130 Euro zahlen Trainer und Vereine in Deutschland lediglich 60 Euro Lizenzgebühr im Jahr. Dafür steht den Nutzern qualitativ hochwertiger Inhalt zur Verfügung, den sie in die tägliche Trainingsarbeit einbringen können.

„The Rugby Site“ bietet Lehrinhalte von führenden Trainern und Topspielern aus dem Welt-Rugby wie Wayne Smith, Graham Henry, Richie McCaw, Dan Carter, Warren Gatland, Eddie Jones, Victor Matfield, Leigh Halfpenny an. Für das 7er-Rugby liefern Experten wie Mike Friday und Eric Rush die Inhalte. Zudem analysieren Journalisten wie Murray Kinsella, Graham Jenkins und Liam Napier das aktuelle Rugby-Weltgeschehen. Darüber hinaus bietet „The Rugby Site“ ein Monats- oder Jahresabonnement für die Rubrik „Get inside the Game“ sowie ein Affiliate Programm für die Nutzer an.

„Der DRV freut sich, das exzellente Material von The Rugby Site seinen Trainern und Spielern zu einem sehr reduzierten Tarif zur Verfügung zu stellen. Es ist eine ideale Ergänzung zur täglichen Arbeit mit Spielern und gibt den Benutzern neue Anregungen und Tipps. Wir sind stolz darauf The Rugby Site als unseren Partner gewonnen zu haben“, erläutert Carsten Segert den Deal. „Verbände wie Rugby USA kooperieren bereits mit The Rugby Site. Das habe ich zum Anlass genommen, die Verhandlungen aufzunehmen und nun dieses Angebot für das deutsche Rugby präsentieren zu können“, sagt Segert.

"Die Philosophie von The Rugby Site ist, qualitative hochwertigen Inhalt anzubieten, um den Rugbysport weltweit zu entwickeln. Wir hoffen, dass die Kooperation mit dem DRV einen positiven Einfluss auf die Entwicklung unseres Sports in Deutschland auf allen Ebenen hat – bei Trainern und Spielern“, betont Phil Connelly, CEO von „The Rugby Site“.

Weitere Informationen zu dem Angebot von „The Rugby Site“ gibt es auf Youtube.

Registrierungen für das Programm von „The Rugby Site“ können hier vorgenommen werden. Unter „Country“ bitte „Germany“ eintragen. TRS fragt dann beim Deutschen Rugby-Verband nach, ob die Angaben korrekt sind – und schon gibt es den DRV-Tarif für das Angebot von „The Rugby Site“.

Artikel empfehlen
Kommentare (0)add comment

Kommentar schreiben
Du mußt angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.

busy
Letzte Aktualisierung ( Donnerstag, 19. März 2015 )
 
< vorheriger Artikel   nächster Artikel >

honeypot@totalrugby.de
Advertisement