DRV U21 Tagebucheintrag vom Samstag, 11. Oktober
|
|
Geschrieben von Alex Biskupek
|
Samstag, 11. Oktober 2008 |
So wie der erste Tag endete, fing der zweite Tag an. Um 8:30 Uhr ging es wieder zur Schwimmhalle.
Diesmal jedoch gab es ein paar Bahnen zu schwimmen. Damit hatte das Innenpaar Buckmann – Ayoli ( Ayoli taucht in den Spielberichtsbögen auch als Yassin Ayachi auf ) wenig Freunde, aber auch sie schafften es vom Beckenrand der einen Seite zum anderen Beckenrand.
Nach dem Frühstück ging es zum ersten lockeren Training auf den Museumsplatz. Zurück kamen einige ortskundige Spieler, indem sie einen HSB Linienbus „kaperten“ , der sie bis vor die Tür brachte.
Das zweite Training diente zur Verfeinerung des Support-Spiels. Zur Auslockerung gab es ein Eisbad, welches von unserem Sprücheklopfer und Betreuer Fritz Bender organisiert wurde.
Um 20:00 Uhr trafen wir uns zu einer weiteren Besprechung, welche sich als eine Videoanalyse der polnischen Mannschaft herausstellte. Wie und woher das Videomaterial zustande kam, konnte uns auch der „Finder“ P. Ianusevici nicht sagen.
Wir bangen um unseren, unter Quarantäne gestellten Halb-Spieler Jakob Scheurich, der sich vermutlich bei der Suche nach einem riesengroßen Tannenzapfen einen gefährlichen Killervirus einfing ( er ist krank ). Ob er einsatzfähig ist, entscheidet sich am Tag des Spiels.
Wir alle freuen uns sehr auf das morgige Spiel und hoffen auf zahlreiche Unterstützung!
MfG Bisku und Cruz_Missal
|
Letzte Aktualisierung ( Sonntag, 12. Oktober 2008 )
|