HHRV wird für Länderspielperformance belohnt
|
|
Geschrieben von Matthias Hase
|
Mittwoch, 24. April 2013 |
Sportswork-Geschäftsführer Jörg Schonhardt (l.) überreicht HHRV-Präsident Klaus Merkle den Spendenscheck.
Der DRV-Vermarkter SportsWork lud die Mitglieder des Organisationskomitee für das Länderspiel in Hamburg zum Abschlussessen beim Kult-Italiener Rocco in Winterhude ein. Neben den kulinarischen Genüssen wie Rumpsteak in Gorgonzolasoße und Kokosnussparfait auf Erdbeerspiegel gab es für die Vertreter des Hamburger Rugby-Verbandes noch eine Überraschung:
SportsWork-Geschäftsführer Jörg Schonhardt überreichte dem HHRV-Vorsitzenden Klaus Merkle einen symbolischen Spendenscheck in Höhe von 1000 Euro.
„Damit möchten wir uns noch einmal für die hervorragende Zusammenarbeit mit dem Hamburger Rugby-Verband bedanken. Das Feedback der beiden Teams, der Offiziellen sowie der zahlreichen Fans im Stadion war sehr positiv und die Veranstaltung insgesamt ein großer Erfolg für die Wahrnehmung des Rugbysports in Deutschland", betonte Schonhardt. "Wir freuen uns, dass sich unser monatelanger Einsatz gelohnt hat und wir den Spielern, Trainern, Betreuern und den Rugbyfans ein tolles Event bieten konnten", sagte HHRV-Präsident Klaus Merkle. Was mit der Spende geschieht, wird der HHRV-Vorstand noch beraten. Fest steht: Die Helfer- und Sponsorenparty am Dienstag (30. April) im Haus des Sports des Hamburger Sportbundes wird den krönenden Anbschluss der Hamburger Länderspielfesttage bilden.
|
Letzte Aktualisierung ( Mittwoch, 24. April 2013 )
|