Registrieren
Leipziger Stadtoberhaupt besucht lokalen Rugby-Verein
Drucken
Geschrieben von Jens Köhler   
Mittwoch, 17. April 2013

Die Mannschaft des RC Leipzig
Die Mannschaft des RC Leipzig

Aufgrund der Einladung des Vereins wird Oberbürgermeister Burkhard Jung am Samstag, den 20.04.2013, nach Stahmeln kommen, um den Rugby Club Leipzig zu besuchen und sich das DRV-Pokalspiel anzuschauen. Hintergrund des Besuches ist der Aufstieg des Vereins und die anhaltenden und kontinuierlichen Leistungen der Rugby-Teams.

Der Vorstand des RCL möchte im Rahmen des Besuchs mit dem Stadtoberhaupt ins Gespräch kommen um Probleme und mögliche Hilfestellungen zu erörtern.

Neben dem OBM werden auch Vertreter unserer Sponsoren anwesend sein. Angekündigt haben sich bereits der Geschäftsführer und der Ärztliche Leiter der MEDICA-Klinik.

Am Samstag (20.04.2013) findet das DRV-Pokalspiel des RC Leipzig gegen den Veltener RC statt. Obwohl der RCL zur Zeit ein wenig vom Verletzungspech verfolgt ist, empfangen die Leipziger voller Zuversicht die Gäste aus dem Norden. Anpiff ist 15 Uhr. Kommen Sie vorbei! Rugby Club Leipzig - Stahmelner Straße 218 - 04159 Leipzig. Für das leibliche Wohl ist wie immer gesorgt.

Artikel empfehlen
Kommentare (0)add comment

Kommentar schreiben
Du mußt angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.

busy
Letzte Aktualisierung ( Donnerstag, 18. April 2013 )
 
< vorheriger Artikel   nächster Artikel >
honeypot@totalrugby.de
Advertisement