In der Meisterrunde kommt es zum attraktiven Duell zwischen Meister Heidelberger RK und Nordseecup-Champion SC Frankfurt 1880 - (c) Jürgen Keßler
Die Vorrunde der Rugby-Bundesliga wurde heute mit dem Nachholspiel zwischen dem Heidelberger TV und dem Deutschen Meister Heidelberger RK (0:97) endgültig beendet, weshalb wir heute die nötigen technischen Anpassungen vorgenommen haben, um auch die „Bundesliga-Zwischenrunde“ für Euch optimal darzustellen.
Alle Statistiken auf einen Blick
Wie bisher in der 1. und 2. Bundesliga findet ihr auch in der Meisterrunde, DRV-Pokalrunde und Ligapokalrunde eine Übersicht der Spielberichte der bisherigen Spiele, außerdem eine Tabelle – inklusive aller relevanten Ergebnisse aus der Vorrunde – einen kompletten Spielplan sowie die teilnehmenden Teams inklusive ihrer Vereinsinformationen und der jeweiligen Mannschaftskader.
Modus der „Zwischenrunde“ erklärt
In der Bundesliga-Zwischenrunde werden in den drei Wettbewerben jeweils die Vorrundengruppen aus Norden und Osten sowie aus Süden und Westen zusammengeführt. Dort spielt jedes Team noch jeweils ein Spiel gegen die Gegner aus der eigenen Vorrundengruppe – bei getauschtem Heimrecht – und ein Hin- und Rückspiel gegen die Gegner aus der anderen regionalen Vorrundengruppe. Am Beispiel des RC Mainz bedeutet das, dass die Mainzer noch jeweils ein Spiel gegen Frankfurt, Köln und Heusenstamm spielen, während sie ein Hin- und Rückspiel gegen die RG Heidelberg, den Heidelberger RK, den SC Neuenheim und den TV Pforzheim austragen.
Umfassende Berichterstattung der Meisterrunde
Neben den aktuellen Spielplänen und Statistiken aller drei Wettbewerbe, bieten wir von der Meisterrunde zusätzlich eine ausführliche Berichterstattung, in gewohnter TR-Qualität, mit LiveTicker (so dieser durch Spenden finanziert wird), wöchentlicher Vorschau und Review.
|