Registrieren
HRC-Nachwuchs verabschiedet sich mit Tag-Turnier aus der Halle
Drucken
Geschrieben von Matthias Hase   
Montag, 2. April 2012

Die HRC-Minis beim Tag-Turnier in der Halle Haubachstraße
Die HRC-Minis beim Tag-Turnier in der Halle Haubachstraße

Zum Abschluss der kalten Jahreszeit organisierte der Hamburger Rugby-Club in der Polizeisporthalle Haubachstraße (Hamburg-Altona) ein Turnier für den Rugbynachwuchs in der Tag-Variante. Eingeladen waren die Teams der ETV Koalas in den Altersklassen U6, U8 und U10. Mit dieser gelungenen Veranstaltung, an der neben den mehr als 50 kleinen Rugbyspielern viele Eltern teilnahmen, verabschiedeten sich die rot-schwarzen Mini-Rugger aus der Halle.

Nach der gelungenen Kooperation mit der SV Polizei geht es nun wieder zum Training und für Spiele raus in die Rugby-Arena Saarlandstraße.

Über die Wintermonate verlegten die Kleinsten des HRC ihre Trainingseinheiten unters Dach. Eingefädelt haben den Deal der HRC-Vorsitzende Heinz-Peter Jungblut und der Präsident der SV Polizei, Michael Daleki. Dank der Unterstützung der SV Polizei konnte der HRC seinem Nachwuchs auch in den kalten Wintermonaten einen regelmäßigen Trainingsbetrieb garantieren. Und bei der SV Polizei freuten sich die Verantwortlichen, dass ihre Halle sinnvoll genutzt wurde. „Die Kooperation zwischen dem HRC und der Sportvereinigung Polizei ist eine tolle Sache. Wir möchten auch in der kommenden Winterzeit diese Halle nutzen. Entsprechende Gespräche mit der SV Polizei laufen bereits“, sagt der HRC-Vorsitzende Heinz-Peter Jungblut.

Artikel empfehlen
Kommentare (0)add comment

Kommentar schreiben
Du mußt angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.

busy
 
< vorheriger Artikel   nächster Artikel >
honeypot@totalrugby.de
Advertisement