Registrieren
Tri Nations: Springboks bleiben sieglos
Drucken
Geschrieben von TotalRugby Team   
Mittwoch, 17. August 2011

Image
Für Südafrikas Coach Pieter de Villiers wird es nach der dritten Tri Nations Pleite in Folge langsam ungemütlich

Zum dritten Mal in Folge musste sich Südafrika im laufenden Tri-Nations-Wettbewerb geschlagen geben, und zum zweiten Mal waren die Springboks den Australien unterlegen. Dabei hatte man sich so viel vorgenommen und zur Pause durch Straftritte von Steyn (2.) und James (16.) sogar mit 06:00 in Führung gelegen.

Nach diesem ansehnlichen Start gaben die Südafrikaner das Spiel aus der Hand. O'Connor brachte die Wallabies mit einem Straftritt in der 44. Minute auf drei Punkte heran, ehe McCabe die Gäste mit seinem Versuch in Führung brachte (48.). James ließ die heimischen Fans in Durban mit einem verwandelten Straftritt zwar nochmals jubeln, doch die Freude hielt nicht lange. O'Connor zerstörte die Hoffnungen der Boks mit zwei weiteren platzierten Treffern zwischen die Stangen (65./74.).

Der Tri-Nations-Zug ist für die Springboks abgefahren, die am kommenden Samstag Neuseeland in Port Elizabeth zu Gast haben. Die Chancen stehen schlecht, noch einen Sieg herzuzaubern, sind die All Blacks doch das einzige Team im Wettbewerb, das noch eine blütenreine - nicht weiße - Weste hat.

Artikel empfehlen
Kommentare (0)add comment

Kommentar schreiben
Du mußt angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.

busy
 
< vorheriger Artikel   nächster Artikel >
honeypot@totalrugby.de
Advertisement