Registrieren
U18-EM: Deutschland verliert auch gegen Georgien
Drucken
Geschrieben von TotalRugby Team   
Samstag, 23. April 2011

Image
Die georgischen Stürmer waren für Deutschland eine Nummer zu groß

Trotz einer Leistungssteigerung in der zweiten Halbzeit, war die Deutsche U18-Nationalmannschaft gegen ihre gleichaltrigen Spielgefährten aus Georgien chancenlos. Nach einem 0-33 Halbzeitrückstand, konnte sich das Team von Christian Lill (Berlin) und Jan Ceselka (Heidelberg), noch einmal in die Partie zurückkämpfen, doch am Ende gelang es dennoch nicht die gute Leistung in Punkte umzumünzen. Insbesondere im Sturm waren die kräftigen Lelos dem Deutschen Team kräftemäßig deutlich voraus, welches aber über den gesamten Spielverlauf durch hervorragenden Einsatz glänzte. Endstand war 0-40. Deutschland beendet die Europameisterschaft somit auf einem guten 8. Rang.

Hier geht es zum ausführlichen Spielbericht...!

Artikel empfehlen
Kommentare (5)add comment

Walter Sill said:

334
...
Hallo Jungs,
ich finde, Ihr habt ein gutes Ergebnis erzielt und könnt Euch mit erhobenen Haupt von der EM verabschieden. Meinen Glückwunsch, Ihr habt aus den Gegebenheiten das Optimale gemacht !
April 23, 2011

Jens Mönikes said:

1417
8. Platz?
Ich verstehe den letzten Satz nicht: warum beendete die U18 die EM auf dem 8. Rang, wenn sie das "Finale um Platz 3 (23.04.2011) " (Quelle TR) verloren haben?
Dann wären sie doch Vierter.
Und das ist ein wirklich sehr gutes Ergebnis für die Mannschaft und den deutschen Rugbynachwuchs!

April 23, 2011

TotalRugby Team said:

366
...
Deutschland spielte um den 3. Platz in der Division 1 und ist jetzt 4. der Division 1. Aber darüber ist noch die Elite-Gruppe mit vier Mannschaften (Frankreich, England, Wales und Irland), weshalb wir insgesamt 8. der Europameisterschaft geworden sind.
April 23, 2011

TotalRugby Team said:

366
...
Ausführlicher Spielbericht online!
April 23, 2011

Gerd Osterrid said:

1380
...
Gratulation zum guten Abschneiden bei der EM und weiter so!
April 24, 2011

Kommentar schreiben
Du mußt angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.

busy
Letzte Aktualisierung ( Samstag, 23. April 2011 )
 
< vorheriger Artikel   nächster Artikel >
Advertisement