WRWC: Teagarden und Ljungdahl für die Endspiele nominiert
Geschrieben von Manuel Wilhelm
Freitag, 3. September 2010
SDRV-Schiedsrichterin Kerstin Ljungdahl begleitet das Endspiel der Frauen-Weltmeisterschaft als Linienrichterin - (c) Miriam May
Die Australierin Sarah Corrigan wird das Endspiel am Sonntag zwischen Neuseeland und England leiten. An der Linie wird sie dabei von SDRV-Schiedsrichterin Kerstin Ljungdahl und dem Iren David Kean unterstützt.
Dana Teagarden, die in Hamburg lebende US-Schiedsrichterin, wird die Ehre zu teil vor dem Finale das Spiel um Platz drei zwischen Frankreich und Australien zu pfeiffen ! Debbie Innes, England, und ebenfalls David Kean, Irland, werden sie an der Linie unterstützen.
Beide SDRV Schiedsrichterinnen konnten über die vergangenen drei Wochen das dreiköpfige Selection Committee durch ihre hervorragenden Leistungen überzeugen. Beide Spiele finden im Stadion “The Stoop” nahe Twickenham Stadium statt.
Ex-7s-Nationalspielerin Manuela Wiedemann wird für TotalRugby wieder vom Endspiel der bisher so begeisternden Frauen-Weltmeisterschaft Bericht erstatten. Was meint ihr, wer wird im Finale die Nase vorne haben? Die Black Ferns aus Neuseeland oder die Gastgeberinnen England?
...
Finde ich nicht so schlimm. Lieber ein kleines volles, als ein großes halbleeres Stadion. Hach, ich freue mich schon auf die Spiele morgen, Skysports sei Dank im Pub bei Cider und Cheeseburger.
September 04, 2010
Kommentar schreiben
Du mußt angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.