Am kommenden Samstag finden die letzten Spiele der Regionalliga Rheinland-Pfalz statt. Es verspricht ein spannendes Finale zu werden.
Trier, zu Anfang der Saison als amtierender Meister klarer Favorit, trifft auf die Mannschaft aus Kaiserslautern. Saarbrücken, die zuletzt mit Siegen gegen Trier und Kaiserslautern überraschen konnten, empfängt Worms.
Ramstein (am 05.06. gegen Andernach), die mit 38 Punkten gleichauf mit Trier in der Tabelle stehen, kann sich genauso wie Saarbrücken noch Hoffnungen auf den Titel machen.
Für Worms, die in der Hinrunde einen großen Leistungsanstieg verzeichnen konnten, ist bei einem deutlichen Sieg gegen Saarbrücken noch der dritte Platz greifbar, wobei Saarbrücken dann der undankbare vierte Platz bliebe.
Die Mannschaften mobilisieren die letzten Kraftreserven und werden sich erfahrungsgemäß nichts schenken.
...
Was soll da falsch sein? Die Tabelle wird bei jeder Eingabe vollautomatisch neu ermittelt. Bei Punktgleichheit von 2 Teams gilt der direkte Vergleich und nicht die Spielpunktedifferenz, auch diese Besonderheit der Spielordnung wird berücksichtigt. Pünderich und Rohrbach spielen außer Konkurenz und werden deshalb in der Tabelle nicht berücksichtigt.
...
Da bin ich Experte! Wenn ein Einspruch nach dem Spiel gemacht wurde, dann gibt es 50:0 und 4 Punkte und der Gegner bekommt auch keine Punkte abgezogen. Tritt ein Team nicht an, gibt es 5 Punkte, 50:0 und der Nichtantreter kriegt noch 2 Punkte abgezogen! Ihr solltet in Nordrhein Westfalen sein, daß machen wir hier den ganzen Tag, dank der Armyteams!
Mai 28, 2010
Kommentar schreiben
Du mußt angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.