Horacio Gumhold hat seine Tätigkeiten als Trainer und im Vorstand des Stade Sarrois aus beruflichen Gründen mit sofortiger Wirkung aufgegeben.
Der Vorsitzende des SSR, Eric Girard, bedauert diesen Schritt sehr: “Ich finde es sehr schade. Ohne Horacio stünde die Mannschaft nicht dort, wo sie jetzt ist!”
Er wünscht dem charismatischen Trainer alles Gute für seine Zukunft.
Ab sofort übernimmt Ben Waschk offiziell die Leitung des Trainingsbetriebes, Moritz Sion wird als Trainer der Novizengruppen eingesetzt.
Ben Waschk wird gleichzeitig kommisarisch als neuer Sportwart eingesetzt und ist des Weiteren als Pressewart neues Mitglied des Vorstandes des Rheinland-Pfälzischen Rugby Verbandes.
Nach dem Rücktritt blickt der junge Verein nach wie vor positiv in die Zukunft und setzt alles daran die Saison als Vizemeister abzuschliessen.
StadeSarroisRugby - Neues Trainergespann
Vielen Dank an Horacia Gumhold, der das Rugby in Saarbrücken stark mit vorangetrieben hat. Dadurch hat das Rugby im Süd-Westen deutlich an Farbe gewonnen. Nochmals vielen Dank für Deine Pionierarbeit und alles Gute. Dem neuen Trainergespann mit Ben Waschk und Moritz Sion drücke ich die Daumen, dass sie die Arbeit erfolgreich weiterführen und das Rugby in Saarbrücken und dem Saarland weiter etablieren und zum Erfolg führen.
April 28, 2010
Kommentar schreiben
Du mußt angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.