(c) Miriam May
Datum:
Samstag, 01.05. und Sonntag, 02.05.2010
Altersklassen:
Gespielt wird in den Altersgruppen U8, U10, U12 und U14 nach den offiziellen DRJ Regeln.
drvreferees.de
Spieleranzahl pro Altersgruppe:
U8 (Jg. 02,03): 6 + 3
U10 (Jg. 00,01): 8 + 3
U12 (Jg. 98,99): 10 + 4
U14 (Jg. 96,97): 13 + 5
Schiedsrichter:
Schiedsrichter werden von dem DRV, HRV und dem SC Frankfurt 1880 gestellt. Solltet ihr jedoch jemanden dabei haben, der Lust hat ein paar Spiele zu leiten, dann sagt bitte rechtzeitig
Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, du musst JavaScript aktivieren, damit du sie sehen kannst
bescheid. Linienrichter werden von den spielenden Mannschaften übernommen.
Spielpläne:
Werden endgültig am Samstag vor Turnierbeginn erstellt. Momentan spielt die U14 in zwei 4er und zwei 3er Gruppen und die U12 in vier 4er-Gruppen am Samstag mit je Bowl, Plate und Cup Finalspielen am Sonntag. U10 spielt mit zwei 4er und zwei 3er Gruppen am Samstag und entsprechenden Finalspielen am Sonntag. U8 wird voraussichtlich in zwei 4er und einer 3er Gruppe spielen!
Die Spiele beginnen am Samstag ab 12.30. Am Sonntag ist um 09.00 Spielbeginn.
Verpflegung:
Grillstand und Kaffee und Kuchen Stand (Kuchen, Sandwiches, Obst etc.) werden Samstag ab 11.00 und Sonntag ab 08.00 besetzt sein.
Es gibt die Möglichkeit für Freitagabend, Samstagmittag, Samstagabend und Sonntagmittag Essen in unserer Clubgastronomie zu bestellen. Hierfür bitte mit 069 – 553565 oder
Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, du musst JavaScript aktivieren, damit du sie sehen kannst
in Verbindung setzen. Dort gibt es Mahlzeiten für € 5,- oder € 6,50- inklusive Getränke pro Person.
Am Samstagmorgen und Sonntagmorgen bieten wir ein Frühstück (Brötchen, Kellogg`s, diverse Aufstriche etc.) für € 3,50 pro Person an. Bitte bei
Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, du musst JavaScript aktivieren, damit du sie sehen kannst
reservieren.
Übernachtung:
Wie angekündigt, gibt es die Möglichkeit auf dem Clubgelände zu übernachten. Hierfür werden in begrenzter Anzahl Zelte von uns gestellt. Eigene Zelte können natürlich gerne aufgestellt werden. Am Samstag und Sonntag gibt es für jeden Verein ein verschieden großes Mannschaftszelt, das als Umkleide und Aufbewahrungsbereich genutzt werden kann. Die Zelte der nicht übernachtenden Mannschaften können dann Samstagnacht bzw. auch schon Freitagnacht als zusätzliche Unterkunft genutzt werden!
Bitte teilt
Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, du musst JavaScript aktivieren, damit du sie sehen kannst
mit ob und mit wie vielen Personen ihr bei uns zelten wollt!
|