Registrieren
Advertisement
Wieder ein Leck bei All Blacks
Drucken
Montag, 19. Mai 2008

Image

Nach dem Aufruhr vor ein paar Jahren, als die Sunday News die Aufstellung von Mils Muliaina als Nummer 13 für die All Blacks enthüllte, ist es der Zeitung offenbar wieder gelungen AB-Informationen zuerhalten, die sie eigentlich nicht haben sollte.

Die Zeitung schreibt, dass die beiden etatmäßigen Innendreiviertel des diesjährigen Testteams der All Blacks Anthony Tuitavake (North Harbour) und Stephen Brett (Canterbury) heißen werden.

Die beiden sollen am 14. Juni auf England losgelassen werden, vielleicht sogar eine Woche früher gegen Irland, falls die Crusaders nicht in das Super-14-Finale kommen.

Graham Henry hat schon angekündigt, dass Spieler, die im Super-14-Finale am 31. Mai spielen, nicht gegen Irland auflaufen werden. Somit könnten Conrad Smith oder Isaia Toeava die Chance bekommen gegen die Iren zu glänzen.

Laut der Zeitung gäbe es keine Überraschungen bei den Stürmern.

Artikel empfehlen
Kommentare (1)add comment

king carlos said:

217
...
Ich habe noch eine verrückte Kombination: Wie wäre es mit 10 Evans und 12 Carter?^^

Spaß bei Seite!^^ Also für mich liefern sich Conrad Smith, Stephen Brett und Ma'a Nonu ein Rennen um die Position des ersten Innens, obwohl ich Nonu eher als langen Außen sehe. Vielleicht schafft es jedoch Masaga als langer Außendreiviertel bei Henry zu landen.
Mai 19, 2008

Kommentar schreiben
Du mußt angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.

busy
Letzte Aktualisierung ( Montag, 19. Mai 2008 )
 
< vorheriger Artikel   nächster Artikel >

honeypot@totalrugby.de
Advertisement
Advertisement