Die Spieler der Romantics haben sich bereits für die Hannover 7s in Schale geworfen
7er-Rugby und Party gehört genauso zusammen wie 7er-Rugby und Kostüme! Wer hat noch nicht die völlig abgedreht verkleideten Fans bei den weltberühmten 7er-Turnieren in Hong Kong, Wellington und London gesehen? Doch was wären die Hannover Sevens ohne ihre unvergleichlichen Fans? Sollten wir das nicht auch in die Welt tragen? Genau das haben wir bei den Hannover Sevens vor mit unserem Motto “Bringt Rugby auf den Olymp!”.
In Anlehnung an die von olympic-rugby.org gestartete olympische Toga-Aktion rufen wir alle Rugbybegeisterte auf, sich nach der Art der alten Griechen zu verkleiden. Alles, was ihr dazu braucht, ist ein Bettlaken oder großes weißes Tuch und eine Art Lorbeerkranz für den Kopf. Wie man es richtig anzieht, seht ihr auf dem Bild oben, wo sich die Rugby-Profis Phil Christophers (englischer Nationalspieler) und Sébastien Tillous-Borde (französischer Nationalspieler) bereits in echte Antiker verwandelt haben.
Sébastien Tillous-Borde und Phil Christophers machen es vor - machst du es nach?
Was passt denn besser zum Supersommer in der niedersächsischen Landeshauptstadt am 11. und 12. Juli als ein täuschend echt aussehender Antiker? Kostüme und 7er-Rugby gehören zusammen und gemeinsam können wir ein echtes Zeichen setzen für die im Herbst anstehende Entscheidung des internationalen olympischen Komitees, ob 7er-Rugby olympisch wird.
Zeigt eure Unterstützung für die olympische Rugby-Bewegung und olympic-rugby.org, indem ihr als echte Antiker bei den Hannover Sevens am 11. und 12. Juli in der AWD-Arena erscheint. Unsere Fotografen und Kamerateams werden euch finden und die Fotos und Videos werden zeitnah im Netz erscheinen! Es lohnt sich also!
Wer sich übrigens unter einer Toga-Party nichts vorstellen kann, dem sei geholfen – mit einem Video von GermanRugbyTube: LINK
Lasset die Spiele (und die Party) beginnen!
Quelle: www.hannover-sevens.de
|