Frankfurts mächtiger Innendreiviertel, Kiwi Marcus Seuseu, wurde von den TotalRugby-Usern zum besten Spieler der Hinrunde gewählt - (c) Miriam May
Vor 10 Wochen haben wir mit der Wahl zum Spieler der Hinrunde begonnen. Jeder der 9 Kandidaten hat sich in der ersten vereinsinternen Ausscheidungsrunde gegen 2 Sportsfreunde aus seinem Bundesligateam durchgesetzt und darf somit im Vereinstraining damit protzen, der beste Hinrundenspieler seiner Mannschaft zu sein.
In der zweiten Runde galt es nun, sich gegen noch härtere Konkurrenz durchzusetzen und zum besten Spieler der Bundesligahinrunde gewählt zu werden.
Auch wenn manch ein fleißiger Voter meinte das Ergebnis durch Manipulation beeinflussen zu müssen haben sie doch nichts erreicht, als ihre und auch etwas von unserer Zeit zu verschwenden, da wir die “Mehrfach-Votes” erst mühsam aussortieren mussten.
Gewonnen hat Frankfurts mächtiger Innendreiviertel Marcus Seuseu, auf Platz 2 folgt Heusenstamms Kapitän und Innendreiviertel Markus Walger und auf dem 3. Platz ist Neuenheims Verbinder Shaun Smit, mit nur 0,1 Prozentpunkten Rückstand auf Walger, gelandet. Sämtliche Platzierungen im Überblick:
1. Marcus Seuseu – SC 1880 Frankfurt (22,9%)
2. Markus Walger – RK Heusenstamm (17,2%)
3. Shaun Smit – SC Neuenheim (17,1%)
4. Kehoma Brenner – RG Heidelberg (12,2%)
5. Christopher Liebig – Heidelberger RK (11,1%)
6. Thorsten Wiedemann – TSV Handschuhsheim (6,7%)
7. Benjamin Danso – DRC Hannover (6,5%)
8. Benjamin Ulrich – RK 03 Berlin (3,9%)
9. Janis Hegenwald – Berliner RC (2,4%)
wir gratulieren dem Sieger zu seiner Wahl und wünschen allen TotalRugby-Usern viel Spaß bei der Bundesligarückrunde.
Das Spiel zwischen dem DRC Hannover und dem SC Neuenheim ist ein Nachhochspiel des 9. Spieltages, denkt also daran Euren Tipp im Rugby24 – TotalRugby Bundesliga-Tippspiel zu überprüfen!
|