Registrieren
Europacup live, gratis & legal: Julius Nostadt mit Castres live im Free TV
Drucken
Geschrieben von TotalRugby Team   
Freitag, 14. Januar 2022

Image
10 Stunden Live-Rugby im deutschen TV, gratis und mit Adler-Ass Julius Nostadt!

Gute Nachrichten bei miesem Wetter: Fast 10 Stunden Live-Rugby gibt es für deutsche Rugby-Fans von heute Abend bis kurz vorm Tatort am Sonntag zu sehen. More Than Sports TV setzt nach tollem Feedback weiter auf Rugby und zeigt gleich sieben Spiele des Heineken Champions Cup gratis für Fans in Deutschland. Das beste: Mit Julius Nostadt ist direkt beim Auftakt ein Deutscher mit dabei.

Zwei Mal hatte Castres gegen den englischen Meister Harlequins und dann gegen den irischen Top-Klub Munster knapp verloren. Heute Abend wollen die heimstarken Franzosen, bei denen Erste-Reihe-Koloss Nostadt von der Bank zum Einsatz kommen wird, wichtige Punkte auf dem Weg ins Achtelfinale holen.

Munster ist als zweimaliger Europacupsieger und mit Irland-Stars wie Conor Murray, Keith Earls und Peter O’Mahoney immer ein Favorit auf den Titel. Julius Nostadts Duell mit John Ryan, dem 24-maligen irischen Nationalspieler, der für Munster als Tighthead-Prop in Durchgang zwei ins Spiel kommen wird, könnte durchaus entscheidend für den Ausgang der Partie werden.

Schon beim Hinspiel in Munster hatte Nostadt von der Bank kommend eine Halbzeit gespielt und war bei einem schnell angekratzten Straftritt nur knapp am Versuch gescheitert. Dieses Mal muss Castres allerdings auf sechs Spieler verzichten, die aufgrund positiver COVID-Tests ausgefallen sind.

Die Live-Spiele bei More than Sports TV

Freitag 14.1.

21:00 Uhr Castres Olympique - Munster Rugby

Samstag 15.1.

14:00 Uhr Connacht - Leicester Tigers

18:30 Uhr Stade Rochelais - Bath

21:00 Uhr Bristol Bears - Stade Français

Sonntag 16.1.

14:00 Uhr Leinster - Montpellier

16:15 Northampton Saints - Ulster Rugby

18:30 ASM Clermont - Sale Sharks

Wie man More than Sports TV empfängt:

  • Im Free TV über Satellit und auch bei verschiedenen Anbietern wie Magenta Sport
  • Über den Browser unter https://morethansports.tv/
  • Über die App

Alle Augen auf Sale, Leinster zum Siegen verdammt

Für die Sale Sharks wird ihr Gastspiel am Sonntag-Abend der erste Auftritt, seitdem Mittwoch bekannt wurde, dass ein Spieler des Manchester-Klubs wegen des Verdachts auf Vergewaltigung festgenommen wurde (TR berichtete). Sowohl die Sharks, als auch Clermont brauchen dringend die Punkte - da kommt die Ablenkung in Form eines riesigen Skandals natürlich ungelegen.

Mehr noch dürfte Leinster den Sieg brauchen daheim gegen Montpellier. Leinster gilt eigentlich als stärkstes Team Europas der letzten Jahre und hat den Europacup schon vier Mal gewonnen. Jedoch sorgte ein COVID-Ausbruch beim Dubliner Klub vor Weihnachten für die Absage des Hinspiels gegen Montpellier mit einer 0-28 Wertung zu Ungunsten von Leinster.

Für Leinster heißt es also: Gewinnen um jeden Preis, auch wenn die Aufgabe gegen Montpellier mit dem Monster-Sturm um Ex-Frankreich-Kapitän Guirado nicht einfach wird. Doch Leinster hat den wohl besten Kader in Europa, im Sturm unter anderem Tadgh Furlong, James Ryan und Jack Conan und ist daheim kaum zu schlagen.

Artikel empfehlen
Kommentare (0)add comment

Kommentar schreiben
Du mußt angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.

busy
Letzte Aktualisierung ( Freitag, 21. Januar 2022 )
 
< vorheriger Artikel   nächster Artikel >

honeypot@totalrugby.de
Advertisement