Deutschland - Georgien: Tribüne ist ausverkauft
|
|
Geschrieben von Claus-Peter Bach
|
Freitag, 6. Februar 2009 |
DRV Trainer Mark Kuhlmann wird sein Team auch beim heutigen Abschlusstraining genau im Auge haben - (c) Miriam May
Bereits zwei Tage vor dem Europameisterschaftsspiel der deutschen Rugby-Nationalmannschaft am 7. Februar 2009 um 14 Uhr gegen Titelverteidiger Georgien ist die Sitzplatz-Tribüne im Heidelberger Fritz-Grunebaum-Sportpark restlos ausverkauft.
Das meldet der für die Organisation vor Ort zuständige Rugby-Verband Baden-Württemberg. Stehplatz-Tickets aller Kategorien sind auch an der Tageskasse am Samstag ab 12 Uhr verfügbar.
“Beide Mannschaften werden am Samstag eine phantastische Unterstützung genießen, denn wir haben Reservierungen nicht nur für Anhänger des DRV-Teams aus allen Teilen Deutschlands und aus dem Ausland erhalten, sondern auch viele Bestellungen von georgischen Mitbürgern und Schlachtenbummlern, die wir in Heidelberg herzlich willkommen heißen”, sagte DRV-Präsident Claus-Peter Bach am Donnerstagabend bei der Begrüßung der deutschen Nationalspieler im Klubhaus des SC Neuenheim, wo der “blaue Wirt” Holger Landefeld nach einem umfangreichen Technik- und Taktiktraining ein leichtes Abendessen servierte.
Das DRV-Team ist wohlbehalten und bei besten Kräften in Heidelberg eingetroffen und logiert im Olympiastützpunkt Rhein-Neckar. Am Freitag um 11 Uhr ist ein öffentliches Training auf dem “Museumsplatz” an der Neuenheimer Tiergartenstraße angesetzt. Die georgischen “Lelos” trainieren am Freitag um 11 Uhr im Fritz-Grunebaum-Sportpark.
|
Letzte Aktualisierung ( Freitag, 6. Februar 2009 )
|