Registrieren
International
Die World Series ist zurück: Ohne das DRV-Wolfpack aber mit Großbritannien
Drucken
Geschrieben von TotalRugby Team   
Freitag, 26. November 2021

Image
Die Sevens World Series ist zurück und in Deutschland bei RAN.de zu sehen. Foto (c) Perlich

Dubai 7s ist traditionell der Startort der World Rugby Sevens Series. Das ist in diesem Jahr auch nicht anders, obwohl die World Rugby 7s Series unter schwierigen Bedingungen in die neue Saison startet. Die besten Spieler in der olympischen Variante gibt es in Deutschland gratis im Stream bei Ran.de zu sehen. Auch wenn das deutsche Team nicht am Start ist, lohnt sich der Blick nach Dubai.

 
World Rugby ändert die Regeln: Spieler können zu Ihrem Geburtsland wechseln
Drucken
Geschrieben von TotalRugby Team   
Mittwoch, 24. November 2021

Image
Sevu Reece könnte durch die neue Regel von World Rugby zu seinem Geburtsland Fidschi wechseln. Foto (c) Perlich

Wie kann man Teams aus der zweiten Reihe im internationalen Rugby stärken und Rugby weltweit wettbewerbsfähiger machen? Seit Jahren herrscht im Weltrugby eine heftige Diskussion. Jetzt hat World Rugby eine Regeländerung vorgelegt, die das internationale Rugby deutlich spannender machen dürfte.

 
Drei TR-Thesen zu den November Internationals
Drucken
Geschrieben von TotalRugby Team   
Dienstag, 23. November 2021

Image
Zwei Jahre vor der WM wirken die Franzosen wie ein waschechter Titelkandidat.

Spannung, Drama und Weltklasse-Rugby in vollen Stadien. Die November-Länderspiele boten so ziemlich alles, was das Rugby-Herz begehrt. Zwei Jahre vor der WM ist die wichtigste Botschaft: Uns steht ein großartiger Rugby World Cup bevor und tatsächlich stehen die Chancen der europäischen Teams besser denn je. Allen voran die Franzosen wirken nach ihrer Demontage der All Blacks wie ein echter Titelfavorit.

Letzte Aktualisierung ( Dienstag, 23. November 2021 )
 
World Rugby statuiert Exempel: Weltmeister-Trainer Erasmus für 1 Jahr gesperrt
Drucken
Geschrieben von TotalRugby Team   
Donnerstag, 18. November 2021

Image
Ein Jahr lang wird sich Rassie Erasmus an Spieltagen von seinem Team Südafrika fernhalten müssen.

Im Rugby gilt der Schiedsrichter eigentlich als sakrosant. Davon war in diesem Sommer während der Tour der British und Irish Lions aber nicht viel zu spüren. Südafrikas Sportdirektor Rassie Erasmus hatte in einer beispiellosen Schelte die Offiziellen verunglimpft und wurde dafür nun von World Rugby mit einer saftigen Strafe belegt.

Letzte Aktualisierung ( Donnerstag, 18. November 2021 )
 
<< Anfang < Vorherige 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 297 - 304 von 1496
Advertisement