Geschrieben von Christian Düncher
|
Dienstag, 26. Mai 2009 |
 Auch vereinte Kräfte konnten den SC 1880 Frankfurt nicht am Titelgewinn hindern - (c) M.May
Mit 3200 Zuschauern und zwei spannenden Spielen sorgte der diesjährige Société Générale Endspieltag des Deutschen Rugby-Verbandes (DRV) für die passende Basis, auf die die Medien wieder in äußerst erfreulichem Umfang aufbauten. Anbei einige Schlagzeilen der vergangenen Tage.
|
Letzte Aktualisierung ( Donnerstag, 28. Mai 2009 )
|
|
Geschrieben von Christian Düncher
|
Montag, 25. Mai 2009 |
Die Meister-Mannschaft des SC Frankfurt 1880 ist heute Abend zu Gast in der “Sport Show” des Regionalsenders Rhein-Main TV. Die Sendung wird um 19:00 Uhr, 21:45 Uhr und 23:00 Uhr ausgestrahlt und kann über www.rmtv.de auch als Livestream angeschaut werden. |
Letzte Aktualisierung ( Montag, 25. Mai 2009 )
|
|
Geschrieben von Matthias Freitag
|
Montag, 25. Mai 2009 |
 Trotz beherztem Einsatz konnte Nationalspieler Benjamin Krause sein Team nicht auf die Siegesstraße führen - (c) M. Schmidt
Die Mannschaft von Trainer Sven Gabbei, der das Team in der Winterpause vom nach Namibia ausgewanderten Carsten Segert übernommen hatte, musste in diesem Finale um die Deutsche Zweitligameisterschaft auf einige Leistungsträger verzichten: Verbinder Will Gough war beruflich verhindert, während die Nationalspieler Benjamin Simm und Rafael Pyrasch mit der deutschen 7er Nationalmannschaft in Twickenham bei den London Sevens weilten.
|
Letzte Aktualisierung ( Dienstag, 26. Mai 2009 )
|
|
Geschrieben von Christian Düncher
|
Montag, 25. Mai 2009 |
 Frankfurts Macher Ulrich Byszio mit dem 'edelen Ei' - (c) Marco Schmidt
Die Geschichte klingt wie ein Märchen – mit Uli Byszio als Erzähler und Hauptperson. Und das Happyend scheint dabei keineswegs der Schluss der Erfolgsstory zu sein, die am Wochenende mit dem erneuten Gewinn der deutschen Rugby-Meisterschaft für den SC Frankfurt 1880 einen (vorläufigen) Höhepunkt fand.
|
Letzte Aktualisierung ( Montag, 25. Mai 2009 )
|
|
Geschrieben von Jan Szyska
|
Sonntag, 24. Mai 2009 |
 Frankfurts Kapitän Aaron Satchwell nimmt stolz den Meisterpokal in Empfang - (c) M. May
Der SC 1880 Frankfurt gewinnt das Finale um die deutsche Rugby-Meisterschaft und unterstreicht damit seine bundesweite Dominanz.
Aaron Satchwell wollte den Pokal gar nicht mehr loslassen. Das Gewicht der bronzenen Trophäe schien dem Kapitän des Rugby-Bundesligisten SC 1880 Frankfurt egal.
|
Letzte Aktualisierung ( Sonntag, 24. Mai 2009 )
|
|
|
|
<< Anfang < Vorherige 231 232 233 234 235 236 237 238 239 240 Nächste > Ende >>
|
Ergebnisse 2143 - 2151 von 2249 |