Registrieren
DRV XV
Karten für das EM-Eröffnungsspiel gegen Georgien ab sofort erhältlich
Drucken
Geschrieben von DRV Pressemitteilung   
Freitag, 23. Januar 2015

Die DRV XV startet gegen den Titelverteidiger in die EM 2015
Die DRV XV startet gegen den Titelverteidiger in die EM 2015

Die deutsche 15er-Nationalmannschaft startet am 7. Februar (14 Uhr) in Heusenstamm gegen Georgien in die Europameisterschaft 2015. Dabei trifft die DRV XV als Aufsteiger in die Division 1A des European Nations Cups zum Auftakt auf den Titelverteidiger. In dessen Reihen stehen zahlreiche Profis aus der französischen Top 14 und der englischen Premiership. Die Partie findet im Sportzentrum Heusenstamm statt.

Letzte Aktualisierung ( Samstag, 24. Januar 2015 )
 
DRV XV: Connacht Eagles mit irischem Nationalspieler gegen Deutschland
Drucken
Geschrieben von TotalRugby Team   
Freitag, 23. Januar 2015

Image
Irlands Nationalspieler Rodney Ah You steht im Aufgebot der Connacht Eagles für das Testspiel gegen Deutschland

Nigel Carolan, Cheftrainer der Connacht Eagles und der irischen U20-Nationalmannschaft hat sein Team für das Aufeinandertreffen mit der Deutschen Rugby-Nationalmannschaft (Samstag, ab 15:25 Uhr per LiveTicker bei TotalRugby) bekanntgegeben. Die Eagles werden mit einer Mischung aus Spielern der 1. Mannschaft, der Connacht Rugby Academy und Vereinsspielern antreten.

Letzte Aktualisierung ( Freitag, 23. Januar 2015 )
 
DRV XV: LiveTicker vom Spiel gegen Connacht Eagles geplant!
Drucken
Geschrieben von TotalRugby Team   
Freitag, 23. Januar 2015

Image
HRK-Mann Ansgar Ruhnau könnte auf der Zweiten-Reihe für seinen angeschlagenen Vereins-Kameraden Robert Mohr einspringen - © Jürgen Keßler

Am morgigen Samstag, 24. Januar um 14:30 Uhr Ortszeit (15:30 Uhr dt. Zeit) trifft die Deutsche Rugby-Nationalmannschaft in Connacht auf die Connacht Eagles (Connacht B). Auf TotalRugby.de haben wir ab 15:25 Uhr einen LiveTicker dieser Begegnung geplant.

Letzte Aktualisierung ( Freitag, 23. Januar 2015 )
 
Die DRV XV bestreitet EM-Testspiel auf der grünen Insel
Drucken
Geschrieben von DRV Pressemitteilung   
Dienstag, 20. Januar 2015

Kapitän Sean Armstrong führt die DRV  XV in die EM-Saison 2015 (c) Jan Perlich
Kapitän Sean Armstrong führt die DRV XV in die EM-Saison 2015 (c) Jan Perlich

Nach fünf Jahren spielt die deutsche Rugby-Nationalmannschaft wieder im europäischen Oberhaus. Nach ihrem Aufstieg in die Division 1A spielt die DRV XV nun um den Europameistertitel im European Nations Cup (ENC). Zur Vorbereitung auf den kontinentalen Titelkampf fliegt die Mannschaft von Nationaltrainer Kobus Potgieter nach Irland. Dort trifft das Team am Samstag (24. Januar, 14.30 Uhr) in einem Testspiel in Galway auf die Connacht Eagles.

Letzte Aktualisierung ( Dienstag, 20. Januar 2015 )
 
Antoine Mobian macht den DRV-Nationalspielern schnelle Beine
Drucken
Geschrieben von DRV Pressemitteilung   
Dienstag, 20. Januar 2015

Antoine Mobian (m.) gibt als neuer Athletiktrainer der DRV XV den Nationalspielern klare Anweisungen (c)Tobias Keil
Antoine Mobian (m.) gibt als neuer Athletiktrainer der DRV XV den Nationalspielern klare Anweisungen (c)Tobias Keil

Die sportliche Führung überlässt bei der Mission Klassenerhalt in der anstehenden EM-Saison nichts dem Zufall. Damit die deutsche 15er Nationalmannschaft erstmals in der Historie des DRV die Klasse in der Division 1A des European Nations Cups halten kann, hat die sportliche Führung in den vergangenen Monaten kräftig hinter den Kulissen gearbeitet und den Betreuerstab kontinuierlich erweitert. Einer der neuen Mitglieder im Kreise der DRV XV ist Antoine Mobian, der seit Oktober 2014 als Head of Physical Performance für den Athletikbereich der Nationalspieler verantwortlich ist.

Letzte Aktualisierung ( Dienstag, 20. Januar 2015 )
 
<< Anfang < Vorherige 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 541 - 549 von 980
Advertisement